Herzlich willkommen in unserer Schule!

Dobrodošli! Welcome! Benvenuti!

Die Schule wurde vor einigen Jahren renoviert und liegt im Ort St. Margarethen ob Töllerberg, in der Nähe von Völkermarkt. Die Kinder aus der Umgebung finden hier eine moderne Schule in einer ländlichen Umgebung vor. Die Schüler und Schülerinnen, die bei uns in die Schule gehen, werden von einem engagierten Lehrerinnenteam betreut. Die familiäre Atmosphäre trägt zu einem Wohlfühlklima bei. Der angeschlossene Spiel- und Sportplatz bietet den Kindern in der täglichen Pause viel Bewegungsmöglichkeit an der frischen Luft.

 

 

Unsere Schule hat 4 Klassen mit insgesamt 54 Schülern, 4 Klassenlehrerinnen und 3 Teamlehrerinnen. Eine Werklehrerin, zwei Religionslehrerinnen, eine Sonderpädagogin und eine Sprachheillehrerin vervollständigen das Lehrerteam.